26.06.2018

Wir möchten Sie herzlich einladen zu den „Alumni Career Talks“ am 03. Juli mit BWL-Alumnus Arne Kirchem von Unilever!

Bei den „Alumni Career Talks“ berichten CAU-Alumni in Führungspositionen bei namhaften Unternehmen von ihren beruflichen Werdegängen und ihrem Arbeitsalltag. Sie teilen dabei Erfahrungen, geben Karrieretipps und Einblicke in ihre Unternehmen.

Beim anschließenden Q&A haben Sie viel Zeit, um eigene Fragen zu stellen. Es gibt vor Ort auch eine Job-Wall mit aktuellen Stellenausschreibungen von Unilever.

Was?     „Alumni Career Talks“ mit Arne Kirchem (Media Director, Unilever Deutschland GmbH)
   Wann?    Am Di., 03. Juli 2018, von 18-20 Uhr s.t.
   Wo?        CAP 2, Audimax, Hörsaal A, 24118 Kiel

Für wen?     Studierende (auch anderer Hochschulen in Kiel), Absolventinnen und Absolventen der Uni Kiel, Alumni, Interessierte

Warum teilnehmen?    direkten Kontakt zu Managern und Unternehmen knüpfen, Tipps zur Karriereplanung und Bewerbungsprozessen erhalten, vom Erfahrungsaustausch profitieren (75% aller Jobs werden über persönliche Kontakte vergeben)

Mehr Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung unter