Best Paper Award (Runners Up) auf der Innovation and Product Developmant Management Conference (IPDMC) für Autorenteam des Lehrstuhls für Technologiemanagement

10.06.2021

Auf der diesjährigen Innovation and Product Development Management Conference (IPDMC) wurde der Artikel mit dem Titel „Digital Innovation Readiness of Mid-Sized Companies: Development and Application of a Multidimensional Measure” von Julia Kroh et al. als eines der besten Artikel der Konferenz ausgezeichnet.

In dem Artikel entwickelte das Autorenteam vom Lehrstuhl für Technologiemanagement unter der Leitung von Prof. Dr. Carsten Schultz an der CAU zusammen mit Prof. Dr. Sören Salomo von der TU Berlin und Dr. Dietfried Globocnik von der Universität Graz ein Messkonzept zu den für digitale Innovationsentwicklung benötigten Unternehmensfähigkeiten in einem Multi-Methoden-Ansatz.

IPDM

(Ein Post von der Professur für Technologiemanagement)