Besuch von JProf. Danja Sonntag

29.08.2019

Vom 26.8. - 30.8.2019 war Juniorprofessorin Danja Sonntag zu Gast am Institut für BWL, Professur für Supply Chain Management. Frau Sonntag absolvierte in 2013 ihr Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Sie promovierte 2017 an der Universität Magdeburg zum Thema "Safety stock determination in production systems with random yield and positive lead times". Seit 2018 ist sie Juniorprofessorin für "Operations Management" an der Universität Mannheim.

Juniorprof. Danja Sonntag

Im Rahmen ihres Aufenthaltes an der CAU präsentierte sie unter anderem ihre aktuelle Forschungsarbeit zum Thema "Retailer Grouping in a One Warehouse Multiple Retailer System with Time based Shipment Consolidation" und diskutierte Möglichkeiten für künftige Kooperationen.