Das IBWL begrüßt Juniorprofessorin Dr. Sarah Köcher

01.03.2023

Dr. Sarah Köcher hat am 1.3.2023 eine Juniorprofessur am Institut für BWL angetreten. Frau Köcher vertritt das Fach „Digitales Marketing“. Im Sommersemester wird sie die Veranstaltung „Digitales Marketing“ (Vorlesung und Übung) im Bachelorprogramm anbieten und sich in die Forschungsaktivitäten des Instituts einbringen. Ihre Forschungsschwerpunkte und -interessen liegen in der Digitalisierung und dem Einsatz neuartiger Technologien und umfassen u.a. Themen zum Einsatz von Technologien im Service Encounter, Wirkung von Online-Bewertungen auf Kaufentscheidungsprozesse, Gamification und nachhaltiges Konsumverhalten.

Wir begrüßen Frau Köcher ganz herzlich und wünschen sowohl eine gute Zusammenarbeit als auch großes Interesse seitens der Studierenden an dem bereichernden Lehrangebot!

Sarah Köcher