Frühstück für Erstsemester-Studierende

25.11.2022

Am 17.11. richtete das Institut für BWL ein Frühstück für die Erstsemester-Studierenden des Wintersemesters 2022/2023 aus. Knapp 90 Studierende nahmen das Angebot an, bedienten sich am reichhaltigen Buffett und kamen mit den Professor:innen Claudia Büngeler, Catherine Cleophas, Christian Blecher, Jost Heckemeyer, Alexander Klos und Frank Meisel sowie unserer Studiengang-Koordinatorin Rommy Zwilling ins Gespräch.

Gesponsert wurde die Veranstaltung von der Fachschaft WiSo, die sich auch intensiv an den Vorbereitungen beteiligte, sowie vom Förderverein „Gesellschaft für Betriebswirtschaft zu Kiel e.V.“.

Die Fachschaft nahm sich ebenfalls der reichlich übergebliebenen Lebensmittel an und nutzte diese direkt für den im Anschluss stattgefundenen Wochenendausflug mit den Erstsemestler:innen.

frühstückfruhstuck

Ihr Institut für Betriebswirtschaftslehre.