Marketing-Impulse am 30.05.2023

08.05.2023

marketingimpulse

Am 30. Mai heißt es wieder „Marketingwissenschaft trifft Marketingpraxis“. Gemeinsam mit dem Marketing-Club Schleswig-Holstein läd die Professur für Marketing zur Veranstaltung Marketing-Impulse ein.

Ort: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Christian-Albrechts-Platz 2, 24118 Kiel, Hörsaal A CAP 2

Termin: Dienstag, 30.05.2023

Agenda:

18:00 Uhr Get-together

18:30 Uhr Begrüßung

18:40 Uhr Traditions-vs Nicht-Traditionsmarken. Wahrnehmung von Wärme und Kompetenz in den sozialen Medien Frau Lydia Mähnert, Professur für A&F Marketing - Consumer Psychology (Prof. Dr. Ulrich Orth), CAU Kiel

19:10 Uhr When less becomes more: Wie krisenbedingter Verzicht individuelles Kompensationsverhalten beeinflusst Herr Felix Reimers, Professur für Marketing (Prof. Dr. Stefan Hoffmann), CAU Kiel

19:40 Uhr Sollten wir nach den Sternen greifen? Eine Untersuchung der Aussagekraft von Kundenbewertungen als Qualitätsindikator Frau Prof. Sarah Köcher, Juniorprofessur für Digital Marketing, CAU Kiel

20:10 Uhr Ausklang

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier

(Ein Post von der Professur für Marketing)