Marketing Impulse XXL

26.05.2021

Am Dienstag, den 25.5.2021, fand die Veranstaltung "Marketing Impulse XXL" statt, die vom Marketing-Club Schleswig-Holstein und dem Lehrstuhl für Marketing der CAU Kiel organisiert wurde. Beteiligt waren alle Marketing Clubs der Region Nord (Rostock, Lübeck, Hamburg, Bremen, Weser-Ems, Hannover, Braunschweig, Göttingen, Harz, Münster-Osnabrück und Schleswig-Holstein). Sechs junge Wissenschaftler:innen präsentierten ihre Forschungsarbeiten zu aktuellen Marketingthemen. Die Bewertung der Präsentationen durch die Jury und das Publikum führte zu den folgenden Ergebnissen:

1. Platz: Nika Morafari - Serviceerbringung durch Chatbots (Georg-August-Universität Göttingen, Prof. Dr. Maik Hammerschmidt)

2. Platz: Tinka Krüger - Jenseits von Wut. Wie Länderanimositäten das Konsumverhalten beeinflussen (Christian-Albrechts-Universität Kiel, Prof. Dr. Stefan Hoffmann)

3. Platz: Michael Kandziora - Zukunft der Musiknutzung (Universität Hamburg, Prof. Dr. Michel Clement)

Wir danken allen Teilnehmern für ihre hervorragenden Präsentationen und gratulieren zu ihren Auszeichnungen. Zusätzlich zu den Geldpreisen gewinnt jede:r Teilnehmer:in eine einjährige Mitgliedschaft im jeweiligen Gastgeberclub. Ein weiteres Dankeschön an alle Teilnehmer:innen der Veranstaltung.

marketingimpulse

(Ein Post von der Professur für Marketing)