Stellenausschreibung: Mitarbeiter*in im Büromanagement am Lehrstuhl für Personal und Organisation

17.10.2022

Am Institut für Betriebswirtschaftslehre, Professur für Personal und Organisation, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als

Mitarbeiter*in im Büromanagement (pdf)

unbefristet zu besetzten. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt die Hälfte der einer entsprechenden Vollbeschäftigung (z. Zt. 19,35 Stunden/Woche).

Das ausgeschriebene Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

• Auskunftserteilung an/für Mitarbeiter*innen und Studierende sowie Bearbeitung und/ oder Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Stellen.
  • Personalverwaltung (Einstellungsanträge für Mitarbeiter*innen, Hilfskräfte, Lehrbeauftragte).
  • Administrative Betreuung von Dienstreisen und Exkursionen.
  • Haushaltsführung und Überwachung aller Etats, Betreuung von Drittmittelprojekten, Rechnungswesen (Bestellungen, Beschaffungen) sowie Inventarisierung.
  • Pflege der universitären Datenbanksysteme (z.B. Univis, LSF/ QIS, Plone, OLAT, Homepagepflege)

Das Anforderungsprofil für die ausgeschriebene Stelle sowie weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schul- Studien- und Arbeitszeugnisse etc.) richten Sie bitte bis einschließlich zum 31.10.2022 an Frau Prof. Dr. Claudia Buengeler (gerne in elektronischer Form in einem pdf-Dokument an buengeler@bwl.uni-kiel.de).

(Ein Post von der Professur für Personal und Organisation)