Trauer um Professor Dr. Hans-Heinrich Otte

23.03.2020

Das Institut für Betriebswirtschaftslehre trauert um Professor Dr. Hans-Heinrich Otte, einem Gründungsmitglied der Gesellschaft für Betriebswirtschaft zu Kiel e. V..

Mit ihm verliert die GfB einen wichtigen Impulsgeber, Gestalter und Förderer eines wertschaffenden Austauschs zwischen Wissenschaft und Wirtschaft in Schleswig-Holstein. 1983 setzte sich Professor Otte anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Betriebswirtschaftslehre für die Gründung einer Gesellschaft ein, welche die Intensivierung des Kontakts und des Wissenstransfers zwischen den betriebswirtschaftlichen Lehrstühlen und der privaten und öffentlichen Wirtschaft zum Ziel hat. Weitere Informationen zur Person finden Sie hier.