"Focus – the Essence of Leadership" --- Vortrag von Stefan Heidenreich am 16. Nov. 2017 (Vorsitzender des Vorstands der Beiersdorf AG)

01.11.2017

Gemeinsam mit der Gesellschaft für Betriebswirtschaft zu Kiel e.V. starten wir am 16.11.2017 die Reihe „Alumni im Dialog“, in dessen Rahmen wir erfolgreiche Alumni des Instituts für Betriebswirtschaftslehre der Universität zu Kiel einladen werden, um aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Fragestellungen zu diskutieren und unseren aktuellen Studierenden Einblicke in die Wirtschaftspraxis zu ermöglichen. Zudem wollen wir bei dieser Gelegenheit den Dialog des Instituts für Betriebswirtschaftslehre mit der regionalen Wirtschaft intensivieren.

Zur Premiere unserer Reihe konnten wir den Vorsitzenden des Vorstands der Beiersdorf AG, Stefan Heidenreich gewinnen.

Sein Vortrag „Focus – the Essence of Leadership“ stellt die Relevanz moderner Führungsstile in den Mittelpunkt.

Zeit: Donnerstag, 16. November 2017 18.00 Uhr
Ort: Norbert-Gansel-Hörsaal, Olshausenstraße 40 , 24118 Kiel

(Mehr Infos durch Klick auf Abbildung)

Vortrag Heidenreich

Die Reihe wird am 11.01.2018 mit einer Veranstaltung mit Dr. Rosenberg (Leiter Unternehmensentwicklung, PORT OF KIEL) und Dr. Petersen (Leiter Controlling, United Grinding Group AG) fortgesetzt.“