Call for Papers für die American Marketing Association (AMA) Winter Conference 2025 – Retailing and Sales Track
11.06.2024
Prof. Dr. Sarah Köcher ist Co-Chair für den Retailing and Sales Track und freut sich auf Einreichungen. Das diesjährige Konferenzthema lautet „Marketing in Service of Nature and Humanity“ und unterstreicht die entscheidende Rolle, die das Marketing bei der Bewältigung globaler Herausforderungen spielt. Der Track „Retailing and Sales“ richtet sich an Wissenschaftler:innen und Praktiker:innen, die sich mit der sich wandelnden Landschaft des Einzelhandels und des Verkaufs befassen und sich auf die Förderung nachhaltiger und ethischer Praktiken konzentrieren, die sowohl dem Planeten als auch seinen Bewohner:innen zugutekommen. Wir laden zu konzeptionellen und empirischen Beiträgen ein, die sich mit innovativen Strategien und Technologien im Einzelhandel und im Verkauf befassen, bei denen Umweltfreundlichkeit, soziale Verantwortung und Inklusivität im Vordergrund stehen. Wenn Sie sich also für Themen im Zusammenhang mit Retailing und Sales interessieren, reichen Sie bitte in unserem Track ein. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an mich oder meine Kolleg:innen wenden.
Sie können die Details und den CFP auf der offiziellen Konferenz-Website unter diesem Link einsehen.
Wichtige Daten: Einreichungsfrist: 28. August 2024
Konferenzdaten: 10. Februar 2025 (virtuell) | 14-16. Februar 2025 (Phoenix, AZ)
(Ein Post von der Juniorprofessur für Digitales Marketing)