Deutsch-Französisches Doktorandenkolloquium 2022 an der Universität Rennes

05.10.2022

Gemeinsam mit Kolleg*innen (Profs. Karine Picot-Coupey, Rozenn Perrigot, Helene Reinelli-Weiss, Gérard Cliquet, Dominique Martin, Patrick Valeau) der Universität Rennes 1, School of Management IGR-IAE Rennes, veranstalteten der Lehrstuhl für Gründungs- und Innovationsmanagement (Prof. Walter) und der Lehrstuhl für Organisation (Prof. Wolf) letzte Woche ein Doktorandenkolloquium. Anhand ausgewählter Forschungsprojekte präsentierten und diskutierten Lara Poitrin, Najib Bwanika, Carolin Lielienthal, Monika Sienknecht und Loick Lamy Möglichkeiten der theoretischen Verankerung und methodischen Vorgehensweise ihrer Promotionsprojekte. Das deutsch-französische Doktorandenkolloquium findet nun schon zum achten Mal im Zweijahresrhythmus statt und wird voraussichtlich 2024 erneut in Kiel veranstaltet.

Doktorandenkolloquium

(Ein Post von der Professur für Innovationsmanagement)