Julia Kroh hat ihre Dissertation erfolgreich abgeschlossen

22.10.2020

Disputation Frau Julia Kroh

Prof. Dr. Claudia Büngeler, Prof. Dr. Carsten Schultz, Frau Dr. Julia Kroh, Prof. Dr. Stefan Hoffmann (v.l.n.r.)

Wir gratulieren herzlich Dr. Julia Kroh zur erfolgreichen Promotion mit dem Titel „Stakeholder management in complex innovation processes“ am Lehrstuhl für Technologiemanagement bei Prof. Dr. Carsten Schultz!

In mehreren empirischen Studien zeigt Julia Kroh in ihrer Arbeit, wie unterschiedliche und auch kritische Stakeholder in urbane Innovationen und Service Innovationen erfolgreich eingebunden werden können. Die Arbeit ist nicht nur auf höchstem wissenschaftlichen Niveau, sondern leistet auch einen wichtigen Beitrag für das Innovationsmanagement zur Erfüllung der UN-Nachhaltigkeitsziele.

(Ein Post von der Professur für Technologiemanagement)