Dr. Moritz Behrend erhält Fakultätspreis 2020 der CAU

05.07.2021

Dr. Moritz Behrend, der im Dezember 2020 seine Promotion zum Thema „Operations Management in the Sharing Economy“ erfolgreich abgeschlossen hat, erhielt am 9.6.2021 den Fakultätspreis 2020 der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Der Preis wird jährlich für die beste Dissertation jeder Fakultät vergeben. Herr Dr. Behrend erhielt den Preis auf Empfehlung der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen einer Online-Veranstaltung durch die CAU-Präsidentin Prof. Dr. med. Simone Fulda. Eine Übersicht der Forschungsarbeiten von Moritz Behrend findet sich hier.

behrend

Das Institut für Betriebswirtschaftslehre gratuliert Dr. Behrend herzlich zu diesem Preis.