Gute Stimmung trotz Regen: Das Institutsgrillen 2025
13.08.2025

Am 02.07.25 fand das diesjährige Institutsgrillen des Instituts für Betriebswirtschaftslehre hinter dem Westring 425 statt. Trotz wechselhaften Wetters ließen sich die zahlreichen Mitarbeitenden und Angehörigen des Instituts die Laune nicht verderben.
Neben dem reichhaltigen Grillbuffet sorgten vor allem die vielen selbstgemachten Salate, Snacks und Desserts für Begeisterung. Als es gegen Abend zu regnen begann, rückte man einfach etwas enger zusammen – unter Bäumen, Schirmen oder Pavillons – und genoss die entspannte Atmosphäre trotzdem in vollen Zügen.
Das Fest bot wie jedes Jahr die Gelegenheit für persönliche Gespräche, gemeinsames Lachen und einen schönen Ausklang des Arbeitstags – diesmal eben mit ein bisschen Sommerregen inklusive.

(Ein Post des Instituts für Betriebswirtschaftslehre)
