Ist Social Media noch social? – Panel beim Waterkant Festival 2025
02.07.2025
Unter dem Motto Dive into New Futures versammelte das Waterkant Festival 2025 über 125 Speaker:innen, innovative Start-ups und Vertreter:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik in Kiel – mit über 90 Sessions rund um Zukunft, Innovation und Wandel.
Als Vertreterin aus der Wissenschaft und Juniorprofessorin für Digitales Marketing war Sarah Köcher Teil des Panels „Ist Social Media noch social?“, gemeinsam mit Gordon Gröfke (Marktrausch) und Danny Pirnack (Audiohaus) und moderiert von Sören Mohr (New Communication & Präsident des Marketing Club Schleswig-Holstein). Diskutiert wurde, wie sich Plattformen, Nutzerverhalten und Kommunikationsstrategien verändern – zum Beispiel durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz.
Herzlichen Dank an das Team des Marketing-Clubs Schleswig-Holstein und das Waterkant Festival für die Einladung und die inspirierende Bühne!
(Ein Post der Professur für Digital Marketing)