Marketing-Impulse am 15.02.2022

19.01.2022

Am 15.02.2022 heißt es wieder „Marketingwissenschaft trifft Marketingpraxis”. Gemeinsam mit dem Marketing-Club Schleswig-Holstein führt die Professur für Marketing die Veranstaltung Marketing-Impulse durch. Es erwarten uns drei spannende Vorträge:

"Smells Like Green Spirit. Wie ökologische und finanzielle Anreize nachhaltiges Konsumentenverhalten beeinflussen", Melanie Trabandt Mitarbeiterin der Professur für Marketing (Prof. Dr. Stefan Hoffmann) der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

"Corporate Social Responsibility-Kommunikation in sozialen Netzwerken. Wie und warum interagieren Nutzer:innen mit markengenerierten Inhalten?", Magda Lena Kurtz Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Abteilung Medienmanagement und Marketing (Prof. Dr. Berthold H. Hass), Europa-Universität Flensburg

"Bedürfnis nach Entschleunigung. Bedeutung für das Marketing", Anna-Lena Sager Doktorandin an der Professur für A&F Marketing - Consumer Psychology (Prof. Dr. Ulrich Orth) der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Bei Interesse an einer Teilnahme an der Zoom-Veranstaltung wenden Sie sich bitte per Email an die Professur für Marketing.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

On Feb 15th 2022 it is again "Marketing science meets marketing practice". Together with the Marketing Club Schleswig-Holstein, the Chair of Marketing will organize the event „Marketing-Impulse“. We are looking forward to three exciting lectures:

"Smells Like Green Spirit. Wie ökologische und finanzielle Anreize nachhaltiges Konsumentenverhalten beeinflussen", Melanie Trabandt Staff member of the Chair of Marketing (Prof. Dr. Stefan Hoffmann) at Kiel University

"Corporate Social Responsibility-Kommunikation in sozialen Netzwerken. Wie und warum interagieren Nutzer:innen mit markengenerierten Inhalten?", Magda Lena Kurtz Research Assistant at the Department of Media Management and Marketing (Prof. Dr. Berthold H. Hass), Europa Universität Flensburg

"Bedürfnis nach Entschleunigung. Bedeutung für das Marketing", Anna-Lena Sager Doctoral student at the Chair of A&F Marketing - Consumer Psychology (Prof. Dr. Ulrich Orth), Kiel University

If you are interested in participating in the zoom event, please contact the professorship of Marketing by email.

(Ein Post von der Professur für Marketing)