Marketing-Impulse am 30.05.2023
08.05.2023
Am 30. Mai heißt es wieder „Marketingwissenschaft trifft Marketingpraxis“. Gemeinsam mit dem Marketing-Club Schleswig-Holstein läd die Professur für Marketing zur Veranstaltung Marketing-Impulse ein.
Ort: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Christian-Albrechts-Platz 2, 24118 Kiel, Hörsaal A CAP 2
Termin: Dienstag, 30.05.2023
Agenda:
18:00 Uhr Get-together
18:30 Uhr Begrüßung
18:40 Uhr Traditions-vs Nicht-Traditionsmarken. Wahrnehmung von Wärme und Kompetenz in den sozialen Medien Frau Lydia Mähnert, Professur für A&F Marketing - Consumer Psychology (Prof. Dr. Ulrich Orth), CAU Kiel
19:10 Uhr When less becomes more: Wie krisenbedingter Verzicht individuelles Kompensationsverhalten beeinflusst Herr Felix Reimers, Professur für Marketing (Prof. Dr. Stefan Hoffmann), CAU Kiel
19:40 Uhr Sollten wir nach den Sternen greifen? Eine Untersuchung der Aussagekraft von Kundenbewertungen als Qualitätsindikator Frau Prof. Sarah Köcher, Juniorprofessur für Digital Marketing, CAU Kiel
20:10 Uhr Ausklang
Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.
(Ein Post von der Professur für Marketing)