Spannender KPMG „M&A Tax“ Workshop für Studierende: Steuern bei Unternehmensumstrukturierungen

06.11.2022

Am 12.12.22 ab 14.00 gewährt die KPMG, eines der größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, Einblicke in die steuerliche Begleitung von Mergers & Acquisitions (M&A). Studierende haben die spannende Gelegenheit, eine Transaktion in Kleingruppen im Zuge einer sog. Tax Due Diligence zu begleiten und hautnah zu erleben, in welche wichtiger Rolle Steuerberater*innen an großen Unternehmensumstrukturierungen mitwirken. Die Anmeldung zum Workshop erfolgt über das Sekretariat der Professur für Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung bis zum 30.11.2022. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem verlinkten Flyer.

(Ein Post von der Professur für Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung)