Vorentscheid der bundesweiten Stock Pitch Competition des BFC Kiel e.V.

01.09.2020

Im Rahmen des Kieler Vorentscheids der bundesweiten BVH Stock Pitch Competition, ausgetragen von der Kieler Hochschulgruppe "Business and Finance Club Kiel e.V.", haben volljährige Studierende aller Fachrichtungen die Chance ihre Vortragsfertigkeiten und Investmentexpertise vor einer professionellen Jury unter Beweis zu stellen und dabei tolle Preise zu gewinnen. So haben Teilnehmer die Chance, insgesamt 1.500€ Preisgeld sowie ein Ticket für das Bundesfinale zu gewinnen. Das Event findet am 23.10.2020 um 18 Uhr im Fleet 7 unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Bewerbungsschluss ist der 30.09.2020. Zu den Jurymitgliedern gehören Prof. Dr. Alexander Klos (BWL-Professor am QBER der CAU Kiel), Torsten Boer (Leiter Investment Consulting, Berenberg Privatbank), Florian Unrau (Aktive Depotbetreuung, Förde Sparkasse) und Martin Wilhelm (Fondsmanager und Gründer der Vermögensverwaltung "Institut für Kapitalmarkt").

Was eine SPC genau ist und wie sie abläuft, wie sich Studierende um die Teilnahme bewerben können und alle weiteren Informationen finden sich hier.