Befragung zu einem möglichen Double Master’s Degree zwischen Roskilde (RUC) und Kiel (CAU)

13.04.2021

Sehr geehrte Studierende,

die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) will im Rahmen eines EU-Interreg-Projektes das Potenzial eines Double Master’s Degree für den Studiengang BWL in Kooperation mit der dänischen Roskilde Universität (RUC) evaluieren. Für die Entwicklung des Studiengangkonzeptes führen die CAU und die RUC eine Befragung unter den Studierenden durch, um mögliche Schwerpunkte zu identifizieren. Wir bitten Sie deshalb, an der Befragung teilzunehmen, um so aktiv die Studienmöglichkeiten an der CAU Kiel mitzugestalten. Die Teilnahme an dieser Befragung ist freiwillig und vollkommen anonym. Die Befragung dauert maximal 15 Minuten und ist online in dem folgenden Formular auszufüllen:

Link zur Umfrage

Wir danken Ihnen für Ihr Engagement!

Dear Students,

In cooperation with the Danish Roskilde University (RUC) the Kiel University (CAU) wants to evaluate the potential of a Double Master's Degree for the study program Business Administration within the framework of an EU-Interreg-project. For the development of the degree program, the CAU and RUC are conducting a survey among students to identify possible key elements. We therefore ask you to participate in the survey in order to actively help shaping the study options at CAU Kiel. Participation in this survey is voluntary and completely anonymous. The survey takes a maximum of 15 minutes and is to be completed online:

Link to survey

We thank you for your commitment!