Digitaler Gastvortrag „Das Spardosenmodell“ und „Ein Weg aus der Verfristungsfalle“ mit Ebner Stolz

12.01.2021

Im Rahmen der Masterveranstaltung „Steuern und Rechtsformen“ der Professur für Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung werden Herr Dr. Mach und Herr Matern (beide Ebner Stolz) einen Gastvortrag zu steuerlichen Rechtsformüberlegungen und Fristen im Steuerverfahrensrecht halten.

Die Veranstaltung findet digital am 14.01.2021 um 08:15 Uhr statt und alle interessierten Studierenden und Mitarbeitenden sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Weitere Informationen zum Gastvortrag und die Zoom-Zugangsdaten finden Sie hier.

(Ein Post von der Professur für Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung)