Online-Workshop Ebner Stolz - Berufsfelder Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

22.11.2021

Die Hamburger Expertinnen und Experten der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ebner Stolz haben in Absprache mit Herrn Professor Blecher und Herrn Professor Heckemeyer eine äußerst interessante Online-Workshop-Veranstaltung speziell für Kieler Studierende geplant und laden diese herzlich ein, am 10.12.21 in die Berufsfelder Steuerberatung bzw. Wirtschaftsprüfung einzutauchen.

Ein solcher Workshop kann neben spannenden fachlichen Einblicken, auch persönliche Kontakte ermöglichen, die für Studierende sehr interessant und wertvoll sein können. Der Workshop wird natürlich von einer regen Teilnahme seitens der Studierenden leben. Veranstalter und Professuren freuen sich über reges Interesse und zahlreiche Anmeldungen.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf dem Flyer. Die Anmeldung läuft über das Sekretariat der Professur "Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung" und erfolgt per E-Mail an: steuern@bwl.uni-kiel.de.

(Ein Post von der Professur für Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung)