Marketing Impulse XXL 2023: Call for Abstracts

22.06.2023

Marketing Impulse XXL 2023 am Di, 14.11.2023 um 18:00 Uhr via Zoom

Das Marketing Impulse XXL Konzept

Sechs Doktorand:innen präsentieren innerhalb von 10 Minuten auf eine möglichst praxisrelevante und anschauliche Art ihr Promotionsprojekt oder eine aktuelle Studie. Die Mitglieder norddeutscher Marketing-Clubs können im Chat Fragen stellen.

Zuhörer:innen

Mitglieder der Marketing-Clubs der Region Nord: Rostock • Lübeck • Hamburg • Bremen • Weser-Ems (Oldenburg) • Hannover • Braunschweig • Harz • Göttingen • Münster/Osnabrück • Schleswig-Holstein.

Preisgeld

Am Ende werden die besten Vorträge nach einem Jury- und Publikums-Voting prämiert: 1. Platz: 1.000 EUR, 2. Platz: 500 EUR, 3.-6. Platz: 100 EUR (voraussichtlich, keine Gewähr für die Höhe des Preisgelds).

Teilnehmer:innen

Alle Doktorand:innen, die aktuell Ihre Dissertation an einer norddeutschen Hochschule verfassen, können sich bewerben.

Auswahlprozess

Bitte geben Sie Ihren Vortragstitel, ein Abstract (max. 2500 Zeichen) sowie den Namen Ihres/r Dissertationsbetreuer:in und die Hochschule unter dem unten genannten Link an. Die eingereichten Abstracts werden von einer Auswahlkommission bestehend aus Mitgliedern der norddeutschen Marketing-Clubs bis September 2023 begutachtet. Kriterien: Innovativität/Orginalität, Wissenschaftlichkeit, Praktische Relevanz und allgemeine allgemeine Attraktivität des Themas.

Deadline: 31.07.2023

Einreichung: via Link

Kontakt und weitere Informationen: stefan.hoffmann@bwl.uni-kiel.de

Veranstalter: Die Marketing-Impulse XXL ist eine Veranstaltung des Marketing Clubs, Region Nord. Initiator und Veranstalter ist der Marketing-Club Schleswig-Holstein unter der Leitung von Dr. Rolf Schwertfeger (Geschäftsführender Vorstand) und Prof. Dr. Stefan Hoffmann (Vorstand Wissenschaft, CAU Kiel).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichung und spannende Marketing Impulse!

(Ein Post von der Professur für Marketing)