Stellenausschreibung: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in, Professur für Personal und Organisation

20.07.2023

Am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Professur für Personal und Organisation (Prof. Dr. Claudia Buengeler), ist voraussichtlich zum 01.11.2023 eine Stelle als

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in

für voraussichtlich vier Jahre befristet zu besetzen. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 75% der einer entsprechenden Vollbeschäftigung (z.Zt. 29,025 Stunden). Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der tarifrechtlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 13 TV-L. Die Stelle ist vorbehaltlich einer Drittmittelförderung durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) zu besetzen.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Arbeitszeugnisse, sonstige Nachweise) sind in deutscher oder englischer Sprache in einem Dokument bis einschließlich 06.08.2023 ausschließlich per E-Mail zu richten an buengeler@bwl.uni-kiel.de.

(Ein Post von der Professur für Personal und Organisation)