Wissenschaftlerin aus San Francisco für zwei Monate zu Gast am Institut für Betriebswirtschaftslehre

14.08.2023

Wei Huang, Assistant Professor of Accounting an der San Francisco State University, hat das Institut für Betriebswirtschaftslehre an der CAU im Zuge eines zweimonatigen Forschungsaufenthaltes besucht. Organisiert und betreut wurde ihr Aufenthalt von der Professur für Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung. Professor Jost Heckemeyer und Professor Wei Huang planen als Ergebnis ihrer Zusammenarbeit in Kiel eine gemeinsame Forschungsarbeit zum Einfluss öffentlichen Monitorings auf das normkonforme Verhalten von Unternehmen und Institutionen. Großzügig gefördert wurde der Aufenthalt von Wei Huang durch das Bay Area Fellowship der CAU. We were happy to have you, Wei!

wei huang

(Post von der Professur für Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung)